Am 29. Januar 2020 war es wieder so weit: Als Gastdozent an der Ruhr-Uni Bochum ging Dr. Ayna seinen Pflichten nach und startete mit seiner Vorlesung über Lasertechnologie in der Zahnmedizin in das neue Semester.

Vor zahlreichen Studierenden hielt er einen Vortrag über die wichtigsten zahnmedizinischen Einsatzgebiete der Lasertechnologie. Die Laserzahnmedizin ist fester Bestandteil der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mustafa Ayna. Die Studierenden erlernen wichtige Funktionsweisen des Lasers in der Zahnmedizin und können so dank praktischer Erfahrungen Dr. Aynas nützliche Schlüsse für ihr Studium ziehen. Neben den Vor- und Nachteilen des Laserverfahrens gegenüber konventionellen Diagnose- und Therapieverfahren lehrt Dr. Ayna den Studierenden im Rahmen seiner Gastdozententätigkeit die Bewertung der einzelnen Techniken.⁣

Mehr dazu: